Anja Taudien Health Consulting
Synergien von Heilmethoden - Space Flow


Synergie von Allem - Space Flow - Bewusstheit und Achtsamkeit, Lebe jetzt.

Ein großes Geschenk des Lebens an mich war die Erkenntnis, wie alles was ich bis zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben erfahren durfte sich zu einem bestimmten Zweck zusammenfügte. Es entstand Space Flow. Eine Synergie vieler alter Heilweisen auf den Punkt gebracht ergab die Essenz und Erkenntnis, dass jeder Schritt in meinem Leben wertvoll und richtig war. Ein Geschenk insofern, dass ich bei jeder Ausbildung die ich bisher in den vergangenen 20 Jahren erleben durfte dachte: Es muss aber noch viel einfacher gehen...

Nach der Ausbildung zur Malpädagogin bei Arno Stern, Paris folgte die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, das Erlernen jeglicher Arten der Hypnose bis zum Tempelschlaf, Innerwise-Coach West-Germany, Reconnection nach Eric Pearl, Quantenheilung Matrix Inform, Buddhistische Psychologie, Kinesiologie nach Klinghardt, Meditation nach Dr. Joe Dispenza, Mindflow, ZEN, Yoga, Vikara Hellwahrnehmung, Grabovoi, Spirituelle Medizin nach Otmar Jenner, Quanten Radiästhesie, AKE + Reise-ins-Licht (Oliver Tappe) nach Robert Monroe.

Großartige Methoden, jede Einzelne für sich und auch kombiniert. Doch eine immerwährende Stimme in mir sagte: es muss einfacher gehen und für jedes Lebewesen einfach und zum Wohle aller funktionieren.

Space Flow ist die Antwort, die Synergie von Allem. Durch Hellwahrnehmung ist ein Zugang zu allem Lebendigen möglich. Innerwise ist der Zugang zu Deiner inneren Weisheit und eine wunderbare Möglichkeit Leben, Schöpfung und deren unendliche Möglichkeiten und Magie anzuwenden und zu verstehen.

Du möchtest Dich entwickeln? Du möchtest Dich fortbilden? Vereinbare einen individuellen Coaching Termin und wir schauen, wohin Dein Weg Dich führen möchte. Du möchtest Dich von Irritationen auf allen Ebenen befreien und unabhängig, sowie eigenverantwortlich leben statt zu überleben? - Herzlich willkommen - Du bist hier richtig! Ich freue mich Dich kennen zu lernen .


Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen unter 05404/99 444 39.